Dienstag, 19 März 2024
A+ R A-

Leistungen

Seit Beginn der Firmentätigkeit im Jahr 2009 haben wir bei Beschaffungen von nahezu allen Fahrzeugtypen unterstützt, die im deutschen Feuerwehrwesen verwendet werden. Hierunter finden sich Löschgruppenfahrzeuge, Staffellöschfahrzeuge und Tanklöschfahrzeuge ebenso wie Gerätewagen, Wechselladerfahrzeuge und Einsatzleitwagen.

Da jedes neue Fahrzeug mit all seinen technischen und taktischen Möglichkeiten auch eine umfassende Schulung der Einsatzkräfte erfordert, sind wir seit langem auch in diesem Bereich aktiv. Insbesondere bei Drehleitern genügt es nicht, lediglich die Bedienung des Fahrzeugs zu erlernen - auch die Einsatzoptionen (und -grenzen) dieser Fahrzeuge müssen allen Maschinisten jederzeit bekannt sein.

Nutzen Sie unsere Seiten, um sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum zu verschaffen und nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir besprechen, wie wir Sie unterstützen können.